Herzlich willkommen auf meiner Webseite.
Viel Spaß beim Lesen meiner Texte und Anschauen meiner Bilder.
Ich bin hier am Feejoch (3826m).
Dahinter das Monte Rosa Gebiet.
-> Bei meinem Bergurlaub 2003 im Wallis, Schweiz.
Am Gipfel des Allalinhorns (4027m).
-> Bei meinem Bergurlaub 2003 im Wallis, Schweiz.
-> Oberhaching
-> Landkreis München
-> München
-> Bayern
-> Deutschland Portal
-> Aufzugswerk Gall & Heckelmann, München

(Leider existiert die Firma nicht mehr)
unser =||TNG||= Clan Logo
-> [STS] Clan-Homepage
-> dark Clan
der gewonnene TNG-Hasenjagd Goldpokal
-> Startseite / Home
TOP

 

 

Meine Literaturempfehlungen
(direkt bestellen bei Amazon)

 

 

Banner
Trennlinie

Name/alias: Christian Engl / [STS]Sandstorm.TNG
Geboren: Furth, Lkr. München (August 1966)
Wohnort: Oberhaching, Lkr. München
Beruf: Energieanlagen-Elektroniker (Aufzugsbau)
Hobbys: Motorradfahren, bergwandern, -steigen, in meinem Clan [STS] (Star Trek Soldiers) mitspielen, Computer; einfach leben und Spass haben......

 

So das wars fürs erste mal, kurz und schmerzlos. Achso ja, fast vergessen, ich arbeite nebenbei ja auch noch etwas!
“Energie-Elektroniker”. Hört sich wild an, ist aber auch wieder nicht so schlimm.
Früher übte ich diesen Beruf in der Münchner Aufzugsfirma Gall & Heckelmann aus. Leider wurde sie von einer anderen Firma aufgekauft und zerschlagen. Sie verschwand aus der Aufzugsbranche.
 

Das ist war mal mein “Brötchengeber”. Leider ist diese schöne Zeit vorbei.

Hat sich etwa jemand über meinen Alias-Namen gewundert??
Das =||TNG||= steht für “The New Generation”.
=||TNG||= ging aus dem [TTTC] und -=FtF=-Clan hervor.

[TTTC] stand für “Tele-Tubby-Terror-Clan”,
-=FtF=- stand für “Fear the Fearless”.

Was machen wir da so?
Einfach Spass haben, miteinander gegen andere Clans online antreten und nicht Counter-Strike spielen,
sondern Team Fortess Classic
(heute eher Tean Fortress 2), falls das jemanden etwas sagt.
Hier findet Ihr einen Link auf unsere Clan-Homepage.( nicht mehr online)

Wir veranstalteten damals (10./11. Mai 2003) sogar ein kleines Clanturnier mit
acht beteiligten Team Fortress Classic Clans. Es gab sogar einen (virtuellen) TNG Pokal zu gewinnen
(den übrigens der dark-Clan (Temple of darkness) eingeheimst hatte).

Der TNG Hasenjagd Goldpokal
(wer ihn zusammengezimmert hatte weis ich leider nicht mehr)

Mein neuer Clan Star Trek Soldiers [STS]:
Wie wir bei TNG feststellen mussten, liess so langsam mit der Zeit die Begeisterung bei einigen im Clan doch nach. Einige hatten auch einfach keine Zeit mehr zu spielen. So entschieden die noch übriggebliebenen bei TNG, sich um die Aufnahme in einem anderen Clan zu bemühen. Und das mit grossem Erfolg.
Wir stellten uns beim STS-Clan mal vor, machten mit den Jungs ein Probetrain und stellten alle zusammen fest, dass wir doch sehr gut zusammenpassen würden.

Und so entschieden wir dann bei TNG, dass wir STS joinen wollen, wenn wir willkommen sind.
Und jetzt macht auch das TFCzoggen wieder richtig Spass bei STS.

Den restlichen TNG`lern (allen voran unserem Chief `the Spy’ Pendrillo, dem Lucky Soldier Jackson, dem Flying Medic WildThing und dem verschollenen Heavy Guy Marc Bomber viel Spass weiterhin. Vielleicht sehen wir uns wieder mal irgendwo anders. War immer schön mit Euch zu spielen.

[STS]Sandstorm.TNG

Trennlinie

Letzte Aktualisierung der Seite am :
Saturday, 19. September 2015
 

Trennlinie